In Taberna
Bernulf und Runa
Cedric und Ugluck
"In der Schenke"
Burgmannstage
InTaberna"in Flamme"
Hochzeits-Zeremonien
Historytainment
Bilderbuch
Gästebuch
Eilbote - Buchungen
Impressum und Dank
Interessante Links


Unsere Gäste
                                                                                    Der Herold
Sir Cedric Cadfannen


Wohl aus dem Hause eines einfachen Händlers, ist er zum Herold geboren. So hat er schon manchen hohen Herren angekündigt. Doch auch gar wichtige Depeschen verkündet er voll Würde und Stimmgewalt.
Seinem  stehts angenehmen Geruch und seiner Stimme Liebreiz währ schon so manche
Jungfrau zum Opfer gefallen.
Auch für eine Konversation
am Hofe eignet er sich aufs
trefflichste, und mit dem
Schwert kann er sich oder
so manch holde Maid wohl verteidigen.

E-Mail: Cedric@intaberna.de

                                                                        Ugluck der Bucklige


Er ist der Mann der spitzen Zunge, geboren in adligem Geschlecht, aufgewachsen in einem
Schweinepferch.Er liebt sie alle: die Blonden, die Schwarzen und die Roten.
Ugluck treibt allerlei Unwesen und ist immer zu einem Schwätzchen mit dem Publikum aufgelegt - meist endet ein solches Schwätzchen in grossem Gelächter.
Aber als Kenner der holden Weiblichkeit, hät er sich schon so manchen Kuss von den Weibsbildern erschlichen.
Wohl zu diesem Zweck hat er ein geheimes und seltsames Obst(wollt ihr mehr davon wissen, besucht unsere Bankette.)


E-Mail: Ugluck@intaberna.de
In Taberna  | webmaster@intaberna.de