In Taberna
Bernulf und Runa
Cedric und Ugluck
"In der Schenke"
Burgmannstage
InTaberna"in Flamme"
Hochzeits-Zeremonien
Historytainment
Bilderbuch
Gästebuch
Eilbote - Buchungen
Impressum und Dank
Interessante Links


Unsere Gäste

Hauptmann

Bernulf vom Reyneberg

 

Er wäre wohl mit seiner Manneskraft und  seinem fülligen Haar der Recke,

bei dem die Frauen dahin schmelzen.
Er ist nicht nur stark im Arm,

nein - auch  aus seiner Kehle kommt manch wohlgefälliges Liedlein.

Doch nicht nur in den geistigen Künsten sei er bewandert, nein  - auch mit dem Schwert,
der Axt und dem Langstab wäre er ein wohl erfahrener Kämpfer.

Schon von so manchem Schlachtfeld wäre
er ganz ohne einen Kratzer siegreich zurück gekehrt.



Mein Namen im zivilen Leben lautet Sven Bleiber und ich habe mich vor fast 15 Jahren dem Hobby „Mittelalter“ in vielen seiner Spielarten mit „Haut und Haaren“ verschrieben.

Von Beruf  bin ich Brauer und Mälzer und arbeite gerne bei der sehr schönen Brauerei Barre in Lübbecke (OWL).

Dort bin ich auch das erste mal dazu gekommen mich allein auf eine Bühne zu stellen und zwar als Gambrínus, dem Schutzpatron der Bierbrauer. In dieser Rolle trete ich schon seit

1995 auf verschiedenen Bühnen auf.

 


                                                                                                                  E-Mail:bernulf@intaberna.de 
                                      Runa,

Die Geschichtenerzählerin

Geschichten aus Feuer


Runa eine neue Flamme entfacht bei

"IN TABERNA".

Sie sorgt auf `s Trefflichste dafür das dem wehrten Auditorium nicht kalt wird. So weiß sie mit manch wunderbar vorgetragener Fabel oder Mär, sowohl das Kindlein wie auch die Großen zu verzaubern und ihnen das Herz zu wärmen.

Doch nicht nur das gesprochene Wort steht ihr zur Seite, nein auch mit Feuer und Rauch berichtet Sie zusammen mit Hauptmann Bernulf von fremden Welten und fernen Ländern.

E-Mail: runa@flamma-scaena.de

                             

In Taberna  | webmaster@intaberna.de